Wer kann, wer nicht?

       

Grundsätzlich ist bei uns jede/jeder beim Training willkommen!

 

Allerdings setzen wir für ein regelmäßiges Training ein Mindestalter von 14 Jahren (Mindestaltersgrenze im Junior Class ausgenommen) voraus.

 

Um am regulären Training teilnehmen zu können, sollte eine gewisse körperliche Leistungsfähigkeit bzw. die Bereitschaft dazu, diese durch unser Training zu optimieren, vorhanden sein.

 

 Um zu gewährleisten, dass nicht die „falschen" Personen in unseren Techniken geschult werden, behalten wir uns das Recht vor, einzelnen Teilnehmern die Trainingsaufnahme zu verweigern. Im Allgemeinen betrifft dies Personen, welche wegen Gewaltdelikten vorbestraft oder einschlägig polizeibekannt sind. Diese Ablehnung kann auch ohne Angaben von Gründen erfolgen. Ein polizeiliches Führungszeugnis kann in einzelnen Fällen zur Überprüfung Einzelner angefordert werden. 

 

Komm einfach vorbei und schau es dir an!